Bild: Imago; Montage: bento
Ist das Oli. P oder der Sänger von "Echt"?

Die Neunziger sind wieder da: Im Jahr 2000 beschloss Blümchen alias Jasmin Wagner, nicht mehr Blümchen zu sein – jetzt, 18 Jahre später, will sie wieder auf Tournee gehen. Zusammen mit  anderen Neunziger-Ikonen wie den "Vengaboys" und "Snap!". (bento)

Endlich dröhnt also wieder "Rhythm Is A Dancer" und "Kleiner Satellit" aus den Boxen. Aber wie sehen die Stars und Sternchen der Neunziger eigentlich heute aus? Zwischen den Erfolgen der Popbands, Eurodance-Combos und Teeniestars liegen oft mehr als 20 Jahre.

Würdest du die Musikstars der Neunziger heute auf der Straße erkennen? Teste dich:


Haha

Diese 13 Tweets beweisen, wie man einen Bandnamen mit nur einem geänderten Buchstaben ruiniert
Die Toten Hasen?

Es ist Samstag und du hast Spotify durchgespielt. Trotzdem ist noch so viel Zeit, bis die Clubs aufmachen. Twitter hilft dir! Nutzerin und Nutzer der Plattform erfinden immer wieder Ideen für absurde Wortakrobatik.