Bild: youtube/screenshot

"I'm back!", quäkt Dagobert und wir feiern die Rückkehr der coolsten Entenfamilie der Welt: Die Ducktales und ihre Geschichten aus Entenhausen sind zurück!

Diesen Sommer erscheint die neue Serie auf Disney XD – und hier ist der erste Trailer:

Die Neffen Tick, Trick und Track sind so neugierig und Donald so knapp bei Kasse wie eh und je. Im beschaulichen Entenhausen geht es los, doch natürlich warten Abenteuer um neu entdeckte Welten und Fabelwesen auf das Gespann.


(Bild: youtube/screenshot)

Damit schwingt sich nicht nur Dagobert (im englischen Original gesprochen von "Doctor-Who"-Star David Tennant!) aus seiner verstaubten Residenz zu neuer Größe hinauf.

(Bild: youtube/screenshot)

Ob der neue Zeichenstil bei den Fans ankommt, oder doch die Retro-Gefühle verletzt, zeigt sich im Sommer. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Angekündigt wurden 21 Folgen á 30 Minuten, dazu kommen zwei einstündige Specials.


Gerechtigkeit

Wieso darf man Justin Trudeau eigentlich als Sexobjekt feiern – und Frauen nicht?

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau ist das Sexsymbol der internationalen Politik. An seinem Po und seinem definierten Oberkörper kommt man auf Facebook kaum vorbei. Heiß, heißer, Trudeau!

Auch bento hat dabei mitgemacht und sich über die Fotos gefreut. Ich habe dabei mitgemacht. Anschließend gab es bei uns eine heftige Diskussion: Sexy Fotos einer Politikerin würden wir schließlich nicht abfeiern. Das wäre komisch. Warum ist es jetzt nochmal okay, einen Politiker zum Sexsymbol zu machen? Gelten für Männer andere Standards?