Bild: dpa/20th Century Fox
Uralt.
"Harry Potter und der Stein der Weisen" ist fast 19 Jahre alt. Die Originalausgabe erschien im Juni 1997, die deutsche Übersetzung im Juli 1998.
Die Verfilmung von "Harry Potter und der Stein der Weisen" kam vor 15 Jahren ins Kino. So sah Neville Longbottom damals aus.
So sieht Nevilles Schauspieler Matthew Lewis heute aus.
"Titanic" lief im Januar 1998 erstmals in den deutschen Kinos.
Leonardo DiCaprio sieht heute so aus.
(Bild: gettyimages / John Phillips)
Die erste Staffel von Popstars, aus der die "No Angels" hervorgingen, lief 2000. Das ist dieses Jahr 16 Jahre her.
(Bild: RTL 2)
"Daylight In Your Eyes" war damals 15 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.
Das Casting von Bro'Sis ist "erst" 15 Jahre her.
(Bild: dpa/Soeren Stache)
"Flugzeuge im Bauch" von Oli.P wurde vor fast 18 Jahren veröffentlicht.
(Bild: RTL)
So sah Justin Bieber am Anfang seiner Karriere aus.
(Bild: dpa/Jörg Carstensen)
Mittlerweile ist er fast 22 Jahre alt.
(Bild: dpa/EPA/Paul Buck)
Vor 22 Jahren wurde auch die Band "Echt" (damals noch Seven Up) gegründet.
(Bild: dpa/Wolfgang Langenstrassen)
"Du trägst keine Liebe in dir" war vor 17 Jahren in den deutschen Single-Charts.
Du warst ein bisschen verliebt in Kim Frank. Bis er seine Solokarriere startete und vor 9 Jahren beim Bundesvision Song Contest antrat.
(Bild: dpa/Jörg Carstensen)
Diese Samstagabendshows laufen seit über 15 Jahren nicht mehr.
Angelina und Brad Pitt sind seit über zehn Jahren ein Paar.
(Bild: dpa/epa/Daniel Deme)
Vor 10 Jahren hast du angefangen deine (Ex-)Freunde und Bekannten zu stalken.
(Bild: studiVZ)

Der erste Teil von "American Pie" lief vor fast 16 Jahren im Kino.
(Bild: Universal)
So sah der Hauptdarsteller Jason Biggs damals aus.
(Bild: dpa/Tom Maelsa)
Und so sieht er heute in der Serie "Orange Is The New Black" aus.