Solange, bis Jason Segel eins von ihm isst.

Das Internet ist ein dunkler Ort und deswegen wundert es wohl niemanden, dass es dort Videos mit solchen Absichtserklärungen gibt: "I Eat a Picture of Jason Segel Everyday Until He Eats A Picture of Me." Ich werde jeden Tag ein Bild von Jason Segel essen, bis er ein Bild von mir isst.

Alles klar.

Belohnt wurde die verirrte Challenge mit der stärksten Währung: Aufmerksamkeit: Fast eine halbe Million Menschen haben das erste Video angeschaut.

Tag 1:
Tag 2:

Weil es auch immer noch bescheuerter geht, gibt es einen Nachahmer. Den Typen, der sich anschaut, wie ein Typ jeden Tag ein Bild von Jason Segel isst, bis der ein Bild von ihm isst.

Konkret geht es übrigens um dieses Foto, das Jason Segel essen soll.

Der hat, verständlicherweise, noch nicht reagiert.

(Bild: Giphy )

Würdest du eher ins Central Perk passen oder ins MacLaren's? Mach unser Quiz: Welche Comedy-Serie bist du?


Haha

Student flutet Wohnheim – weil er besoffen unter der Dusche einschläft

Es gibt betrunken. Es gibt sehr betrunken. Und es gibt: So betrunken, dass du unter der Dusche einschläfst.

Letzteres ist einem Studenten in Schwenningen passiert. Als ob das nicht schlimm genug wäre, hat er mit seinem schlafenden Körper auch noch den Abfluss blockiert – und damit das Wohnheim unter Wasser gesetzt.

Wir stellen uns die Situation ungefähr so vor: