Der Youtube-Channel "Twin Strangers" sucht Menschen aus aller Welt, die fast identisch aussehen, ohne miteinander verwandt zu sein. So wie Elisabetta und Maria: Die beiden lockigen Brünetten genießen ihre Ähnlichkeit und erlauben sich gerne mal den ein oder anderen Spaß.


Gerechtigkeit

Malalas Appell nach den Kämpfen in Aleppo: "Wir müssen handeln."

Aus Aleppo erreichten uns in den vergangenen Tagen unerträgliche Videos. Es waren Hilferufe aus einer umkämpften Stadt, aus der ein Entkommen unmöglich schien. (Spiegel Online)

Am Dienstag nahmen die syrischen Regierungstruppen Aleppo fast komplett ein. Zivilsten, unter ihnen viele Kinder, warteten darauf, die Stadt zu verlassen. Nun hat sich die Situation offenbar etwas beruhigt, die Evakuierung Ost-Aleppos hat begonnen. Die Uno hofft auf eine schnelle Rettung der Zivilisten. (Spiegel Online)