Drei Dinge, die du wissen musst

Schreckensherrschaften, unbekannte Gemeinden, Uneinigkeiten – die Probleme für die "Walking Dead"-Charaktere hören einfach nicht auf. 

Aber Fans von "The Walking Dead" haben zumindest jetzt ein Problem weniger – die Warterei auf den Trailer für die neue Staffel hat ein Ende. Denn der ist jetzt in der Langfassung auf der Comic-Con in San Diego erschienen.

Diese drei Dinge verrät er dir:

1

In der 9. Staffel wird es um die neue Welt von Rick und Co. nach der Schreckensherrschaft von Negan gehen. Natürlich wird es Konflikte geben, vor allem wegen der strengen Regeln, die im Camp das Zusammenleben der verschiedenen Gruppen bestimmen.

2

Ein Wegweiser zeigt auf eine bisher unbekannte Gemeinde. Die dürfte wohl bald mit in die Handlung involviert werden.

3

In einem Interview mit Entertainment Weekly sagte Showrunnerin Angela Kang, dass die Kern-Frauen der Serie, etwa MichonneMaggie und Carol, eine zentrale Rolle einnehmen werden. Im Teaser ist das bei der Diskussion der neuen Regeln zwischen Michonne und Maggie zu sehen. Sie haben widersprüchliche Ansichten über den Umgang mit Feinden. Das könnte eskalieren.

Hier ist der Trailer zur 9. Staffel:

Und hier kannst du herausfinden, welchem TWD-Bösewicht du ähnelst:


Retro

Früher peinlich, heute cool – diesen 2000er-Stars solltest du unbedingt wieder folgen

Die 2000er-Jahre waren in geschmacklicher Hinsicht eine, nun ja, spannende Zeit. Man trug blauen Lidschatten, färbte sich groteske Strähnchen und hörte das, was heute mit dem Begriff "Eurotrash" sogar schon Müll im Namen hat.

Was ist aus den Promis geworden, die vor etwa 15 Jahren die Stars der billigen Unterhaltung waren und zuverlässig begeisterte Fremdscham bei uns ausgelöst haben? Wir haben mal nachgeschaut und finden: 

Einigen sollten wir wieder unsere Aufmerksamkeit schenken!