Auf Amazon wird gejagt! In "Paddington 2" macht sich der weiche Bär auf Verbrecherjagd und auch das Team von Superhelden in DC’s "The Justice League" nimmt die Jagd auf das Böse auf.

In der neuen Serie "The Terror", die auf einer wahren Geschichte beruht, wird eine Schiffscrew nicht nur von der klirrenden Kälte heimgesucht und muss sich ihrem bitteren Ende stellen. Außerdem geht die achte und somit letzte Staffel von "The Vampire Diaries" an den Start.

Paddington 2 (Auf Abruf 26.03.)

Paddington hat es sich seit seinem letzten Abenteuer in London gemütlich gemacht und lebt nun mit Henry (Hugh Bonneville) und Mary (Sally Hawkins) Brown zusammen im Windsor Garden. Zum 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) möchte Paddington ihr ein hübsches Pop-Up-Buch schenken, muss dafür aber erst einmal Geld verdienen. So kommt er an verschiedene Jobs und merkt, dass es für einen tollpatschigen Bären gar nicht so einfach ist, richtig Geld zu verdienen. Dazu wird ihm später auch noch das Buch geklaut, so dass er sich gemeinsam mit den Browns auf die Suche nach dem Dieb macht.

Paddington muss man einfach lieben:

The Terror - Staffel 1 (Start 27.03.)

Wie der Roman basiert auch die Serie auf der wahren Geschichte einer Arktis-Expedition von Captain John Franklin. 1847 sucht die Crew der Royal Navy nach der Nordwestpassage, doch die Besatzung bekommt es mit weit mehr als nur Skorbut zu tun. Es beginnt ein verzweifelter Kampf um das Überleben, als ein Monster in der eisigen Hölle die Verfolgung der Seemänner aufnimmt.

Die Natur ist unberechenbar:

The Justice League (Auf Abruf 29.03.)

Nachdem Superman (Henry Cavill) im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Größe gezeigt und sich geopfert hat, kann Batman (Ben Affleck) endlich wieder in die Menschheit vertrauen. Doch als das außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) ankündigt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Wonder Woman (Gal Gadot), die auch schon gegen Doomsday angekämpft hat. Gemeinsam bilden sie mit den Metamenschen Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) ein Team, aber scheinbar ist die Welt nicht mehr zu retten...

Vampire Diaries - Staffel 8 (Start 30.03.)

Als die 17-jährige Highschool Schülerin Elena (Nina Dobrev) ihre Eltern durch einen Autounfall verliert, muss sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) an das neue Leben in der Kleinstadt Mystic Falls gewöhnen. In der Schule verliebt sie sich in den geheimnisvollen Stefan (Paul Wesley) und kommt ihm sogar näher. Dabei ahnt sie noch nicht, dass er ein Vampir ist. Zur selben Zeit kehrt auch Stefans blutsaugender Bruder Damon (Ian Somerhalder) nach Jahren zurück, doch im Gegensatz zu Stefan führt er nichts Gutes im Schilde. Elena fühlt sich dennoch auch zu ihm hingezogen.


Streaming

Eigentlich sollte es "Pietro Lombardi – Das Musical" nur ein einziges Mal im Fernsehen geben...
"Hauptsache, Alessio geht's gut"

Klaas Heufer-Umlauf als Pietro Lombardi.

Jeannine Michaelsen als Sarah Engels.

Eine knappe halbe Stunde dauert "Pietro Lombardi – Das Musical" am Samstagabend auf ProSieben, mit Songs aus "Romeo und Julia" oder "Phantom der Oper". 

Die Musical-Satire ist Teil der "Besten Show der Welt", in der Joko und Klaas mit neuen Show-Ideen gegeneinander antreten.