Bild: AMC

Er ist der fieseste Bösewicht seit es "The Walking Dead" als Serie gibt. Negan. 

Du hasst ihn für seine skrupellose Brutalität und findest ihn trotzdem irgendwie cool. Echt verrückt, was der mit deiner Gefühlswelt so anstellt. Diese merkwürdige Faszination muss doch irgendwo herkommen. Vielleicht liegt es daran, dass er dir gar nicht so unähnlich ist?

Mit diesem Quiz findest du heraus, ob auch in dir ein Negan steckt!:

Streaming

5 Gründe, jetzt "Jigsaw" im Kino zu gucken

1

"Ich möchte ein Spiel spielen" geht weiter

Passend zu der Zeit, in der alle bösen Geister vertrieben werden sollen und Halloween gefeiert wird, treibt nun sieben Jahre nach dem letzten Teil der "Saw”-Reihe das Böse wieder sein Unwesen: Denn der psychopathische Killer Jigsaw (Tobin Bell), der eigentlich John Kramer heißt, scheint wieder zurück zu sein. Überall in der Stadt tauchen furchtbar entstellte Leichen auf und die Sünden der Menschen werden erneut bestraft. Doch wie ist das möglich, wenn Jigsaw nun seit mehr als einem Jahrzehnt tot ist? Ermittler tippen auf einen Nachahmer, geraten aber durch unerklärliche Indizien, die direkt auf John Kramer hinweisen, immer wieder auf verschiedene Fährten. Kommt der Nachahmer vielleicht sogar aus den eigenen Reihen? Die Spiele sind eröffnet.