Jedes Jahr werden auf "Comic-Con" in San Diego neue Trailer zu Serien und Filmen vorgestellt.

Dieses Jahr wurde unter anderem der offizielle Trailer zur achten Staffel von "The Walking Dead" gezeigt. Ohne zu viel über die Handlung zu verraten: Allein der Trailer sieht jetzt schon nach mehr Action aus, als die gesamte siebte Staffel der Serie.

In einem Interview sagte Showrunner Scott Gimple, dass in dieser Staffel die Handlung um den Hauptkonflikt zwischen den beiden Gruppen um Rick und Negan stärker im Vordergrund stehen werde.

Erzählerisch sollen weniger Einzelgeschichten pro Folge erzählt werden. Die Handlungen sollen sich eher über mehrere Folgen erstrecken. (EntertainmentWeekly)

In den USA startet die achte Staffel übrigens am 22. Oktober 2017 – in Deutschland einen Tag später auf Fox, dem Pay-TV-Sender für Serien. 

Hier kannst du dir den Trailer anschauen: 

Musik

Linkin Park sagen ihre Tour ab – so großartig reagieren die Fans

Die "One More Light"-Tour von Linkin Park, die quer durch Nordamerika gehen sollte, ist abgesagt. Das meldete die Konzertagentur Live Nation über Twitter – wenige Tage nach dem Tod von Sänger Chester Bennington (bento). 

Wer ein Ticket für die Tour gekauft habe, könne es an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgeben und bekomme sein Geld wieder, schreibt Live Nation.