Bild: YouTube/NBC

Vor 14 Jahren war die "Harry Potter"-Reihe noch nicht abgeschlossen, Usain Bolt lief noch Rekorde und die Welt war weniger düster. Sagt Premierminister Hugh Grant vor der versammelten Presse.

Und vor 14 Jahren lief "Tatsächlich Liebe" im Kino, einer der wahrscheinlich schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten. Nun können Fans erfahren, wie es mit Hugh Grant und den anderen Stars des Films weiterging.

In einem knapp 17-minütigen Kurzfilm sind viele Stars des alten Films für eine mal witzige, mal romantische Fortsetzung zusammengekommen.

Die Mini-Fortsetzung wurde für den "Red Nose Day" gedreht, eine Spendenveranstaltung zugunsten der Kinderhilfe (bento). Bereits im März wurde der Kurzfilm in Großbritannien ausgestrahlt, jetzt lief er auch in den USA – zum dortigen Red Nose Day. Und der US-Sender NBC hat nun den Film ins Netz gestellt.

Im Film tauchen unter anderem Keira Knightley, Colin Firth, Andrew Lincoln und Olivia Olson auf.

Wie die Stars aus "Tatsächlich Liebe" früher aussahen – und was sie heute machen:
1/12
  • "Tatsächlich Liebe 2" bringt nun Andrew Lincoln mit neuen Schildern vor die Tür von Keira Knightley.
  • Hugh Grant tanzt als Premier wieder durch's Haus – und seine neue Liedauswahl ist grandios.
  • Und Thomas Brodie-Sangford alias Sam hat für seinen Vater Liam Neeson eine ganz besondere Überraschung. 
Hier ist sie nun endlich – für alle Welt freigeschaltet – die Fortsetzung zu "Tatsächlich Liebe":

Trip

In welcher deutschen Stadt solltest du in zehn Jahren leben?

Ob rustikaler Seemannsflair in Hamburg, bunter Multikulti-Lifestyle in Berlin oder Münchener Schickeria – Deutschlands Städte stehen für sich und verraten einiges über ihre Bewohner. Umso wichtiger, dass man bei der Wahlheimat die richtige Entscheidung trifft.

Denn wer Karneval hasst, sollte ja wohl kaum in Köln sesshaft werden. Und wem Jutebeutel mit Moustache oder Einhorn-Kondome jetzt schon zu viel sind, der sollte sich auch in Zukunft von Berlin fern halten. Falls du dich fragst, welche Stadt in zehn Jahren am besten zu dir passt, finde es mit diesem Quiz heraus.

Hier kannst du testen, wo du in zehn Jahren leben solltest: