Bild: HBO

Es soll ja Menschen geben, die den Super Bowl nur wegen der Pausen gucken. Denn dann laufen immer die neusten Trailer zu kommenden Kinofilmen und Serien. Die einfache Regel: Super-Bowl-Zeit ist Trailer-Zeit.

So war es auch dieses Mal. Es gab unter anderem einen neuen Trailer zum Spionagethriller "Red Sparrow", einen ersten Blick auf den neuen Dwayne-Johnson-Klopper "Skyscaper" und neue Bilder aus dem Comic-Event "Avengers 3: Infinity War".

Was es auch gab: Den ersten Trailer zur 2. Staffel von "Westworld"!

"Westworld" stammt von den Machern von "Game of Thrones". Es geht um einen Freizeitpark, in dem die Gäste Roboter wahlweise vergewaltigen oder abmetzeln können. Nach den Misshandlungen werden die Roboter in einer Werkstatt wieder zusammengesetzt, ihr Gedächtnis gelöscht und die Spiele können von neuem beginnen.

Das Setting erinnert an den Wilden Westen – auch wenn die Serie in der Zukunft spielt. Niemand weiß, wer Mensch und wer Maschine ist. Nun verspricht die kommende Staffel neue Wendungen und Enthüllungen. 

Mit dabei sind Jeffrey Wright, Thandie Newton und Evan Rachel Wood:

Ab dem 22. April wird "Westworld" wieder bei HBO laufen.


Today

Worüber Union und SPD jetzt noch streiten

Union und SPD werden am Montag weiter über eine Große Koalition verhandeln. Möglicherweise geht es auch Dienstag noch weiter. Einiges soll bereits feststehen, aber es gibt auch noch viele Streitpunkte. 

Ein Überblick: