Bild: YouTube/Netflix
Stranger Pirates of the Galaxy!

Super Bowl Night heißt immer auch Trailer Night. Viele Filmstudios teasern in der Halbzeitpause ihre Blockbuster für den Sommer an, Sender kündigen neue Serienstarts an.

Das sind die 3 besten Teaser vom Super Bowl 2017:
1. Pirates of the Caribbean - Dead Men Tell No Tales

Jack Sparrow (Johnny Depp) segelt wieder – und wird dieses Mal vom untoten Captain Salazar (Javier Bardem) gejagt. Der Teaser kombiniert Hochsee-Action mit staubigem Mundharmonika-Blues, schräg und stimmungsvoll:

Kinostart: 25. Mai

2. Stranger Things - Staffel 2

Viel wird noch nicht verraten, dafür ist der Teaser zu kurz. Nur so viel: Etwas RIESIGES wird mitspielen. Und die Staffel spielt im Jahr 1984 – dem Erscheinungsjahr von "Ghostbusters". Diesem Fakt wird im Teaser auch gleich mal gehuldigt.

Staffelstart: An Halloween

3. Guardians of the Galaxy Vol. 2

Die Weltraum-Misfits sind zurück! Die Truppe um Star-Lord (Chris Pratt) schießt und kalauert sich wieder durch die Schwerelosigkeit. Viel mehr Neues als beim ersten Teaser gibt es nicht. Halt, doch! Einen Blick auf die Bösewichtin in Gold:

Kinostart: 5. Mai

Und ihr so?


Gerechtigkeit

Tag 17: Trump findet es nicht schlimm, dass Putin ein "Killer" ist

Über das Verhältnis von Donald Trump zu Wladimir Putin ist noch nicht viel bekannt. Sorgt es für eine Entspannung zwischen Russland und den USA? Oder bleibt Trump dem Autokraten Putin gegenüber kritisch?

Kritiker sagen, Russland habe den US-Wahlkampf mit Hack-Angriffen torpediert (bento) und nun sogar erpresserisches Material gegen Trump in der Hand (bento). Andere loben die Aufgeschlossenheit Trumps gegenüber Russland. Er hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach angekündigt, den Syrienkrieg gemeinsam mit Putin lösen zu wollen (tagesschau.de).