Bild: Netflix

Gute Nachrichten für alle Fans: Stranger Things bekommt eine dritte Staffel. Lange wurde darüber spekuliert. Jetzt bestätigte Netflix das in einem Tweet.

So reagierten die Darsteller auf die Nachricht:

Gaten Matarazzo, aka Dustin

"season 3 coming!!!! Thanks for all of the support dudes!!!!"

Millie Bobby Brown, aka Eleven

"yooo why you so sad? season 3 of Stranger Things is officially happening... that means more eggos... more kisses... and more crying"
Noah Schnapp, aka Will Byers
"It’s official! Season 3 is coming! #strangerthings3 #yaaasssss"

Die Serie zählt zu den erfolgreichsten Produktionen von Netflix. Bei den Emmys 2017 wurde "Stranger Things" 18 Mal nominiert und bekam fünf Auszeichnungen. Die erste Episode der zweiten Staffel wurde allein in den USA innerhalb der ersten Tage nach der Veröffentlichung von 15,8 Millionen Menschen gesehen. Wann die nächste "Stranger Things"-Staffel bei Netflix hochgeladen wird, steht noch nicht fest. Zwischen der achtteiligen ersten und der neunteiligen zweiten Staffel lagen mehr als ein Jahr.

Wusstest du schon ...


Art

Dieses Profil ist eine Liebeserklärung an den Kleinladen

Wie war das eigentlich damals, bevor es jedes beliebige Produkt in vielfacher Ausführung auf Amazon zu kaufen gab? Bevor die Innenstädte gepflastert waren, mit den ewig gleichen Filialen großer Unternehmen?