Es gibt einen Trailer zur zweiten Staffel von "Stranger Things". Dank der Comic-Con in San Diego können sich Film- und Serienfans dieses Wochenende über viele neue Trailer freuen. 

Zeitlich soll die zweite Staffel ungefähr ein Jahr nach der Rückkehr von Will Byers spielen. Alles scheint zunächst ganz normal – doch die Zeit in der Paralleldimension scheint ihn verändert zu haben. 

Co-Serienmacher Ross Duffer sagte bereits, dass es in der zweiten Staffel sehr viel mehr Horror geben werde. Darauf lässt auch die Aussage von Mike-Darsteller Finn Wolfhard schließen. Der sagte in einem Interview mit TVLine: "In den ersten Episoden wird mit Will wird etwas sehr, sehr verstörendes passieren." 

Hier kannst du dir ein paar Bilder zur neuen Staffel anschauen:
1/12

Am 27. Oktober 2017 startet die zweite Staffel von "Stranger Things" bei Netflix. Was man auf der Comic-Con außerdem erfahren konnte: Der "Herr der Ringe"-Star Sean Astin wird in der neuen Staffel mitspielen.

Außerdem wird die 15-jährige Schauspielerin Sadie Sink eine Rolle übernehmen: Sie soll "Mad Max", eine neue Mitschülerin der Jungs spielen. 
Dacre Montgomery wird ihren älteren Stiefbruder Billy spielen.
Hier kannst du dir den neuen Trailer zu "Stranger Things" anschauen:

Streaming

Was diese Woche neu auf Netflix und Amazon ist
"Steve Jobs" mit Michael Fassbender