Bild: dpa/Matthias Balk

Noch mehr von Stefan Raab: Erst diesen Monat wurde bekanntgegeben, dass der Entertainer im nächsten Jahr eine neue Show produzieren wird. Am Mittwoch verkündete er auf der "TV total"-Facebookseite, dass noch eine neue Bühnenshow hinzukommt.

Zusammen mit seiner ehemaligen "TV total"-Studioband "Heavy Tones" tritt Raab im Oktober 2018 in der Kölner Lanxess-Arena auf. Was genau bei dieser Show passieren soll, steht noch nicht fest. Es soll aber "Spitzenwitze" und "spektakuläre Gäste" geben. Ein Scherz ist es jedenfalls nicht: Für den Termin im Oktober 2018 gibt es schon Tickets zu kaufen. 

Hier kannst du dir einen Trailer anschauen:

Die neue von Raab produzierte Show "Das Ding des Jahres" wird laut ProSieben ebenfalls 2018 starten. In der Sendung geht es um verrückte Erfindungen – einen Hut-Fahrradhelm zum Beispiel. In vier Folgen sollen acht Kandidaten gegeneinander antreten. 

Das Publikum im Studio darf dann abstimmen, welche Erfindung die beste ist. Danach treten die Gewinner noch einmal in einer Live-Show gegeneinander an. Der Gewinner bekommt eine Prämie im Wert von 2,5 Millionen Euro freuen.

Hier findest du mehr Infos zu der neuen Show:


Streaming

Finally! Der Trailer zu "Avengers: Infinity War" ist da

Darauf haben wir seit fast zehn Jahren gewartet! 2008 begann mit "Iron Man" das Marvel Cinematic Universe – die Kinoreihe, in der der Comic-Verlags Marvel seine größten Superhelden vereint. Captain America, Thor, die Guardians of the Galaxy und Doctor Strange haben seitdem das Bingewatchen auf die große Leinwand gebracht. 

17 Filme gibt es bislang, mehr als 13 Milliarden Dollar haben sie weltweit eingespielt. Nun kommt der Superheldenfilm, der alle in einem großen Finale vereinen wird: Am 26. April startet "Avengers 3: Infinity War".

Marvel hat Fans lange warten lassen, jetzt ist endlich der erste Trailer da!

(Für Ungeduldige: Hier geht's direkt zum Trailer)