Bild: BBC

Die vierte Staffel von "Sherlock" ist gerade vorbei – doch der Detektiv bleibt uns erhalten. Zumindest ein bisschen. Fans können jetzt virtuell in der 221B Baker Street einziehen. Die BBC hat die Studiokulisse von Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) Wohnung in 360-Grad-Fotos abfotografiert und ins Netz gestellt.

Vom Küchentisch-Labor bis zum Smiley-Graffiti – die Wohnung in Bildern:
1/12
Neugierig geworden? Dieser Link führt dich zur 360-Grad-Begehung.

Deine Wohnung sieht auch so aus? Okay. Aber bist du auch so clever wie Sherlock? Teste dich im Quiz:


Haha

Hier entwirft einer die wahrscheinlich besten Anzeigen der Welt

Solomon Tsitsuashvili hat eine Mission: Werbung besser machen, Werbung witziger machen. Der 27-jährige Werbetexter aus Tiflis arbeitet daher kostenlos – und ungefragt – für die größten Unternehmen der Welt. Seit vergangenem Sommer veröffentlicht Solomon auf seiner Facebook-Seite "Solomon's Copy Shop" täglich eine von ihm gestaltete Anzeige.

Nach einem Jahr will er 365 Anzeigen gepitcht haben – er arbeite auch an Feiertagen oder nach einem Vollrausch, sagt er bento. Hauptsache, eine Idee entsteht. "Das ist manchmal hart, aber ich will mir da selbst treu bleiben."