Bild: dpa/ABC/AP/Dan Watson

Es ist offiziell: Die 90er-Sitcom Roseanne kommt zurück! Der amerikanisches TV-Sender ABC hat acht neue Folgen der Serie angekündigt. Das Besondere: Ein Großteil der früheren Besetzung hat zugesagt: Roseanne Barr (Roseanne), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Michael Fishman (DJ) und Sara Chalke (Becky) werden wieder zu sehen sein. Die neuen Folgen werden 2018 erscheinen.

Inhaltlich soll sich nicht viel ändern: Die Conner-Familie muss sich "wirtschaftlichen Herausforderungen stellen und auch 2018 von einem Gehalt zum nächsten leben", heißt es laut ABC. (TVLine) Die neuen Folgen sollen demnach in der Gegenwart spielen – DJ ist mittlerweile erwachsen, die Eltern um einige Jahre gealtert.

So haben sich die Schauspieler verändert: 
Sara Gilbert spielte in der Serie die jüngere Tochter Darlene.
Später spielte sie Leslie Winkler in "The Big Bang Theory". So sieht sie heute aus.
Vater Dan wurde gespielt von John Goodman.
Goodman war seitdem in vielen Filmen zu sehen. Zuletzt hatte er eine Rolle in "Kong: Skull Island".
Laurie Metcalf war Jackie Harris – Roseannes Schwester.
Sie spielte ab 2007 ebenfalls ein paar Folgen in "The Big Bang Theory" mit.
Mit sieben Jahren spielte Michael Fishman das jüngste Familienmitglied DJ.
Danach hatte er einige kleine Rollen, heute arbeitet er auch als Comedian und setzt er sich für soziale Projekte ein.
So kennen wir Roseanne (gespielt von Roseanne Barr).
So sieht sie heute aus!
1/12

Style

Wird der Männer-Strampler dein neues Sommeroutfit?

Für den Strand ungeeignet. Da bleibt der Bauch weiß. Fürs Büro ungeeignet. Da fehlt der Gürtel. Für die Toilette zu kompliziert. Da muss man zu viel aufknöpfen. 

Eigentlich spricht ziemlich vieles gegen die Alltagstauglichkeit dieses neuen It-Pieces aus Chicago. Trotzdem versuchen vier Studienkollegen aus den USA gerade bei Kickstarter Geld für eine neue Modelinie zusammen. Bestehend aus: dem Strampler für Männer. (Distractify)

Ja, richtig gehört: ein Männerstrampler.