Bild: Universal
Der Trailer zu "Pets" ist draußen!

Hast du dich schon mal gefragt, was dein Hund eigentlich macht, wenn du morgens das Haus verlässt? Oder was im Kopf deiner Katzen den ganzen Tag vor sich geht? Der neue 3D-Animationsfilm "Pets" von Universal Pictures beantwortet diese Fragen endlich.

(Bild: Universal)

Nach einem ersten Teaser im vergangenen Sommer kommt jetzt endlich der offizielle Trailer: Das Leben von Hund Max wird eines Tages komplett auf den Kopf gestellt, als seine Besitzerin mit einem neuen Hund nach Hause kommt. Max' neuer Mitbewohner, Straßenhund Duke, sabbert und klaut ihm sein Körbchen. Trotz aller Bemühungen versteht sein Frauchen allerdings nicht wirklich, wie verzweifelt Max dadurch ist.

(Bild: Universal)

Nach einiger Zeit macht sich Duke zusammen mit Max aus dem Staub und eine wilde Reise durch New York beginnt. Ohne zu viel zu verraten: Der Trailer ist unglaublich witzig. Unbedingt anschauen. Regie führte bei "Pets" übrigens Chris Renaud der auch für die beiden Teile von "ICH - Einfach unverbesserlich" verantwortlich war.

(Bild: Universal)
In Deutschland ist "Pets" ab dem 04. August 2016 im Kino zu sehen.