Bild: Disney

Starbucks hat es noch nicht nach Wakanda geschafft – doch ansonsten scheint sich seit den Ereignissen in "Black Panther" (bento)  viel verändert zu haben. Das legt zumindest ein neuer Trailer nah, der jetzt für den dritten Avengers-Film "Infinity War" erschienen ist. Darin zu sehen: Viel Action, noch mehr Charaktere aus dem Marvel-Universum und vor allem auffällig viele Bilder aus Wakanda.

So sieht der Trailer aus:

Allein der Cast des neuen Films könnte ganze Artikel füllen, doch in dem einminütigen Clip fällt vor allem auf, dass jetzt auch die "Guardians of the Galaxy"-Figuren rund um Rocket Raccoon Teil der Avengers-Welt sind. Und dann stehen da noch ein paar andere Marvel-Charaktere vor den Toren Wakandas, die vielleicht nicht jeder Zuschauer dort erwartet hättet. 

Was das bedeutet? Noch weiß man es nicht. Aber die Fans können sich darauf freuen, es schon bald herauszufinden! Der neue Film erscheint in Deutschland am 26. April in den Kinos.


Today

Baldwin ist als Trump zurück – und endlich kommt die Wahrheit ans Licht!
"Amerika ist mir egal!"

Alec Baldwin hat es wieder getan: Der Schauspieler ist in seine Paraderolle als US-Präsident Donald Trump geschlüpft, um uns einmal mehr zu zeigen, dass Trumps Präsidentschaft immer noch absurder sein könnte als sie ohnehin schon ist.