Bild: Getty Images
Sie wird gespielt von Jennifer Aniston.

Der Streamingdienst Netflix arbeitet an einer neuen Serie – und im Mittelpunkt steht eine lesbische US-Präsidentin. (The Hollywood Reporter)

Jennifer Aniston wird die Hauptrolle spielen, Tig Notaro aus "One Mississippi" ihre Partnerin. 

Die Serie heißt "First Ladies" und ist als politische Komödie angelegt.

Viel ist noch nicht bekannt. Aber immerhin das Motto: 

Hinter jeder starken Frau steht eine weitere starke Frau.

Beide Darstellerinnen werden die Show auch produzieren, mit dabei ist auch Will Ferrell. Idee und Drehbuch kommen von Notaro. Das heißt: Es kann nur witzig werden!


Today

Schweizer wollen als Deadpool verkleidet ins Kino, lösen Terroreinsatz aus
Immer diese Burkaverbote...

Deadpool gilt als der Antiheld unter all den formschönen Comic-Helden dieser Welt. Der Typ tötet für Geld und reißt dabei auch noch dumme Sprüche.

Bei Fans ist er gerade deshalb beliebt – weil er so unangenehm anders ist. Gerade läuft "Deadpool 2" in den Kinos. Wie der erste Teil von 2016 dürfte er ein großer Erfolg werden.

Nun haben es allerdings zwei Fans auf dem Weg ins Kino übertrieben – und einen Terroreinsatz ausgelöst.