Gute Laune ist dieses Wochenende auf Netflix garantiert, und die startet mit den bekifften Freunden „Harold & Kumar” oder mit dem schrulligen Piraten Jack Sparrow in „Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2”. Zach Galifianakis ist der Master of Disaster und zeigt dies in ganzer Pracht in „Stichtag”. Außerdem ist auch etwas animiertes für die Kleinen unter uns dabei, denn der aus dem Videospiel bekannte Drache Spyro spuckt in der zweiten Staffel von „Skylanders Academy” Feuer und nicht nur die kleinen, sondern auch die ganz großen Star-Wars Fans freuen sich über Staffel 1-5 von „Star Wars: The Clone Wars”.

Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) sind beste Kumpel und Mitbewohner. Während Harold es auf der Arbeit schwer hat, er schikaniert wird und dazu unglücklich verliebt ist in seine Nachbarin Maria (Paula Garcés), läuft es bei Kumar besser: Bis auf die unzähligen Vorstellungsgespräche, die er durch seinen Vater organisiert wahrnehmen muss. Doch wenn sich beide abends vor der Flimmerkiste versammeln, können sie ihrem liebsten Hobby nachgehen: Kiffen!

Aufgrund der Vorfälle im ersten Teil, steht Captain Sparrow (Johnny Depp) in Blutschuld zum Piraten Davey Jones (Bill Nighy), dem Herrscher über die Tiefen des Ozeans und der Flying Dutchman. Findet Jack keinen Weg, der Blutschuld zu entgehen, droht ihm ewige Sklaverei und Verdammnis. Auch William Turner (Orlando Bloom) und seine Verlobte Elizabeth Swann (Keira Knightley) droht der Galgen, weil sie ihm zur Flucht verholfen haben. Doch auch das kann verhindert werden, wenn sie Jack Sparrow seinen magischen Kompass wegnehmen.

Zu Peter Highmans (Robert Downey Jr.) Unglück kreuzt sich sein Weg auf dem Flughafen mit dem von Möchtegern-Schauspieler Ethan Tremblay (Zach Galifianakis). Ab da beginnt auf einem eher unfreiwilligen, gemeinsamen Roadtrip eine unaufhaltsame Katastrophen-Kette für Peter, während Ethan mit seinem Hund Sunny nichts aus der Ruhe bringt. Doch die Zeit drängt, denn Peters Ehefrau (Michelle Monaghan) erwartet in wenigen Tagen ein Kind, und es scheint nicht, als ob er es rechtzeitig ins Krankenhaus schafft.

Die Jedi-Ritter kämpfen auf der Seite der Galaktischen Republik gegen die Separatisten mit Unterstützung der dunklen Sith-Lords. Im Kampf gegen die finsteren Mächte müssen sich Mace Windu, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Jedi unter Führung des Großmeisters Yoda für die Sicherheit der Republik bewähren. Die dem Kanzler Palpatine zur Seite stehenden Klonkrieger unterstützen die Jedi, doch Palpatine verfolgt im Stillen seine eigenen Ziele.

In der beliebten Animationsserie zum bekannten Videospiel dreht sich alles um die Skylander-Akademie, in der die besten jungen Krieger aus den gesamten Skylands ausgebildet werden. Sie sollen nämlich zukünftig das Universum vor dem Bösen beschützen. Folgt Spyro, Eruptor, Stealth, Elf Jet-Vac und Pop Fizz auf ihren heldenhaften Abenteuern.


Gerechtigkeit

Dieses Unternehmen wirbt mit nackten Männern für Frauenanzüge. Ist das sexistisch?
Mit halbnackten Frauen wird eigentlich für alles geworben.

Von der Gartensprinkleranlage über Urlaubsabenteuer bis zu hochgradig teurem Champagner. Gerne auch an der Seite von erfolgreich und souverän aussehenden Männern.