Jeansjacke, braune Wuschelhaare, einen grimmigen Blick im Gesicht und einen Jack-Kerouac-Roman unterm Arm – so sah Jess in "Gilmore Girls" aus, als Rory sich in ihn verliebte, oder wohl eher: Als wir alle dahinschmolzen.

Ende November gibt es nun neue Folgen aus Stars Hollow, auch mit dabei: Milo Ventimiglia alias Jess. Wenig ist bislang über den Plot bekannt, umso genauer verfolgen Fans, was der Cast so treibt. Letzte News: In seiner neuen Serie "This is us" ist Milo Ventimiglia nackt zu sehen.

(Bild: Giphy )

In der Dramedy spielt Ventimiglia einen dreifachen Familienvater. Die NBC-Serie startete am Dienstag in den USA – mit unfassbar guten Quoten. Einige Medienportale verorten den Erfolg auch in der Anfangsszene. Dort flitzt Ventimiglia durchs Bild, unbekleidet und nur mit einem Handtuch bedeckt. (Entertainment Weekly)

Selbige Szene wurde bereits im Trailer ausgeschlachtet, mit Erfolg: Das Video wurde mehr als 26-millionenmal angeschaut:
Und, beeinflusst das deine Entscheidung fürs große Finale? Mit wem soll Rory zusammenkommen:

Noch mehr "Gilmore Girls":


Tech

Ein Datenschützer will den Austausch zwischen Facebook und WhatsApp verhindern
So leicht dürfte es nicht werden.

Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar will Facebook mit einer Anordnung zwingen, Daten von deutschen WhatsApp-Nutzern nicht mehr zu erheben und zu speichern. Auch bereits übermittelte Daten müssten gelöscht werden.

Damit will Caspar eine neue Bestimmung von WhatsApp verhindern: Seit Ende August fordert der Messenger seine Nutzer auf, einer Änderung der Datenschutzrichtlinie zuzustimmen. Die erlaubt, dass WhatsApp deine Mobilfunknummer sowie Art und Dauer deiner WhatsApp-Verbindungen an Facebook weitergeben kann (bento I). WhatsApp ist seit zwei Jahren ein Tochterunternehmen von Facebook, beide arbeiten daher zusammen.