Bisher gab es nur kurze Schnipsel zu sehen, aber jetzt gibt es endlich einen langen Trailer zur Fortsetzung der Kiffer-Komödie "Lammbock". Ganze 16 Jahre nach dem Original!

Und der Trailer verrät: Im Leben von Kai und Stefan hat sich einiges verändert. Stefan hat Karriere gemacht und will bald in Dubai heiraten. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch. Der Cannabis-Pizzadienst ist Geschichte.

Mehr Drogen bei bento:
1/12
Aber als die beiden wieder aufeinandertreffen, erleben die Ex-Kiffer jede Menge kuriose Abenteuer.

"Lommbock" ist übrigens kein Tippfehler, sondern der Titel der Fortsetzung, die am 23. März ins Kino kommt.


Streaming

Huch, was ist denn mit Ryan Gosling passiert?

Er trägt ein blaues Hemd. Hat den Blick starr in die Ferne gerichtet. Zieht die Augenbrauen etwas zusammen. Und ist das ein leichtes Schielen?

Hättest du ihn erkannt?

Das soll Ryan Gosling sein. Ja, ehrlich.

Seine Wachsfigur steht jetzt bei Madame Tussauds in Berlin. Die Besucher können dort nicht nur mit ihm kuscheln und sich dabei ablichten lassen, die Figur hat auch einen Herzschlag – damit sie noch echter wirkt (faz.net).