Bild: bento
"Alles erreicht"

Mit "Circus Halligalli" ist Schluss: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben am Montag das Ende ihrer gemeinsamen Show auf ProSieben verkündet. Die 9. Staffel startet diese Woche, nach deren Ende im Juni soll es keine neue Folgen mehr geben.

Hier ist das Video, in dem die beiden auf ihre Show zurückblicken:

So ganz vorbei ist es aber nicht: "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas" soll es weiter geben, teilte ProSieben mit. Außerdem sollen die beiden auch ganz neue Sendungen entwickeln.

"Circus Halligalli" lief mehr als 130 Mal im Fernsehen. Im Jahr 2016 lag die Einschaltquote aber meist unter zehn Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Auf YouTube sagen die beiden aber lieber, dass sie immer schon einen Plan hatten: Aufhören, wenn es am schönsten ist.


Today

Raus mit der Sprache, wer hat den Pinguin geklaut?
Nicht lustig!

Pinguine sind niedlich, watscheln lustig durch die Welt und erfreuen uns als putzige Gifs. Da könnte man auf die Idee kommen: "Wie süß, ich will auch einen."

Nun hat offenbar jemand diesen Gedanken wahr gemacht. Und das ist leider gar nicht putzig.