Bild: Disney
Jungle Book, Captain America, Jason Bourne, you name it...

Fast so wichtig wie der Super Bowl sind seine Halbzeitpause (unter anderem mit dem neuen Song von Beyoncé) und die Werbepausen zwischendrin. Logisch, dass die großen Filmstudios eine ganze Reihe neuer Teaser und Trailer auf das Publikum losließen. Hier sind alle neuen Trailer:

"Captain America: Civil War"

...nur echt mit dem Flughafen Halle-Leipzig:

"The Jungle Book"

...der erste Langtrailer zur wunderschönen Fast-Real-Verfilmung:

"Alice Through the Looking Glass"

...die herrlich-verdrehte Fortsetzung mit Johnny Depp:

"Jason Bourne"

...ist zurück und erinnert sich an alles:

"Eddie the Eagle"

...über den wunderlichen britischen Skispringer:

"X-Men: Apocalype"

...Psylocke, einfach nur Psylocke:

"The Secret Life of Pets"

...wir lieben Hunde!

"Independence Day: Resurgence"

...Roland Emmerich holt seinen Erfolgshit aus der Mottenkiste:

"God of Egypt"

...ein Film über ägyptische Götter, die wie weiße Darsteller aus "300" oder "Game of Thrones" aussehen:

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

...erster Teaser zur Fortsetzung, die erst keiner wollte. Immerhin die Beastie Boys:

"10 Cloverfield Lane"

...ein Sci-Fi Thriller, der uns sicher noch Rätsel aufgibt:

"Deadpool"

...kommt schon diese Woche in die Kinos und reißt trotzdem noch mal die Klappe auf: