Unsere neue Lieblingsserie

Next × bento

Mit Serien ist es wie mit Beziehungen: Wunderschön, bis sie dann vorbei sind. Damit der Schmerz nicht zu groß wird, muss eine neue Lieblingsserie her. Bei Next stellt bento Serien vor, die das Zeug dazu haben.

Jane the Virgin

Jane handelt von einer schwangeren Jungfrau. Wie Maria. Nur wurde Jane nicht von Gott besamt, sondern von einer schusseligen Gynäkologin.

Stoff
14 Folgen à 42 Minuten = 588 Minuten

Für Fans von
Awkward, From A to Z, Happyland, Faking it

Bilingual
Jane ist Latina und wächst bilingual auf. Sie und ihre Mutter sprechen Englisch, ihre Großmutter Spanisch. Der Zuschauer darf in der bilingualen Familie Mäuschen spielen.

Telenovela
Im Telenovela-Style wird die Telenovela karikiert. Mit allem drum und dran: Dramatik, Tränen, Glücksmomente. Und einem ironischen Off-Sprecher oben drauf. Meta-Telenovela-Style.

Verbrechen
Natürlich sind auch kriminelle Machenschaften Teil des Plots. Was wäre eine Telenovela ohne einen bösartigen Drogenbaron?

Dramedy
Es wird vor allem darüber gelacht, wie ungerecht das Leben ist. Da lebt man schon enthaltsam und wird trotzdem ungewollt schwanger.

Läuft
Bei Sixx. Außerdem erhältlich über Amazon, Maxdome und iTunes.

Gina Rodriguez spielt Jane