Bild: Netflix

Die vierte Staffel von "House of Cards" wird ab Sonntag endlich auch auf Netflix freigeschaltet, bei Sky war sie schon länger abrufbar. Fans wissen: Es wird wieder intrigant, bösartig, blutig. Beide Underwoods, Frank wie Claire, stehen sich da im Prinzip in nichts nach.

Aber während jeder um die Machenschaften des US-Präsidenten weiß, agiert seine Frau eher subtiler. Ein gutes Vorbild? Finde in unserem Quiz heraus, ob du so durchtrieben bist wie Claire Underwood:

Noch nicht böse genug? Dann teste den Frank in dir:
Und noch mal auffrischen, was in den ersten drei Staffeln "House of Cards" geschah? Bitteschön:
1/12

Retro

Welches Disney-Zitat sollte dein Lebensmotto sein?

Disney hat uns nicht nur "unrealistische Vorstellungen von Liebe" vermittelt – sondern auch viele schlaue Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben.

Welches Disney-Zitat sollte dein Lebensmotto sein?