Es ist so weit: Endlich ist der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" da!

Am Sonntag hat Marvel den Trailer zur Fortsetzung des Weltraum-Klamauks veröffentlicht. Wie erwartet ist er voller Action – und noch mehr Humor. Zu sehen sind die fünf klassischen Guardians: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Baby-Groot. Angeteasert wird aber auch ein Neuzugang: Mantis!

Und natürlich stellen sich Fans vor allem eine Frage: Was ist mit Baby-Groot?

Die wichtigsten Szenen im Trailer-Breakdown:
Der Kampf ist eine Auftragsarbeit – die Guardians verdingen sich also ein bisschen als Kopfgeldjäger.
In den Comics gehören auch Yondu und Mantis zu den Guardians. Von Yondu gibt es noch nicht viel zu sehen – dafür aber von Mantis!
Auch der Sound stimmt wieder. Im Trailer läuft "Fox on the Run" von Sweet. Das "Awesome Mixtape Vol. 2" wird also auch voller 70er-Hits sein.
1/12

Längst sind noch nicht alle Fragen beantwortet – Ist Yondu jetzt ein Guardian? Welche Rolle wird Kurt Russell übernehmen? – es wird also sicher noch mindestens einen weiteren Trailer geben. "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" kommt am 5. Mai 2017 in die Kinos.

Aber hier kannst du erstmal den ersten Trailer sehen:

Weitergucken? Hier ist der erste Teaser-Trailer, er ist bereits zuvor veröffentlicht worden:


Fühlen

Und was haben deine Eltern dir über Sex erzählt?
Fünf Menschen verraten, wie sie aufgeklärt wurden und was dabei schief ging

Reden wir zu wenig über Sex? Die Frage beantwortet jeder unterschiedlich – je nachdem, wie viel er über Sex weiß und wie viele Erfahrungen er in seinem Leben schon damit gemacht hat.

Erfahrungen, die meistens zu Hause beginnen: am Küchentisch, bei den Eltern, in der Familie, die entweder sehr offen mit Sexualität umgeht, sich allen Fragen dazu stellt. Oder eben nicht. Wer hat uns beigebracht, was Sexualität bedeutet und welche Fragen sind bis heute unbeantwortet?