Mach das ultimative Quiz zur Serie!

Schon seit 2005 gibt es "Grey's Anatomy". Seit dem entwickelte sich die Krankenhausserie zu einem riesen Erfolg mit über 300 Episoden in 15 Staffeln und zwei Spin-Off Serien.

Warst du von Anfang an dabei? Kannst du hier mit Fachwissen brillieren?

Wie gut kennst du dich mit "Grey's Anatomy" wirklich aus – bist du ein echter Fan? Kämpf dich durch:

Und weil es so schön war: Erlebe die krassesten Momente noch einmal! Spiel dich durch:

Mehr Serien


Fühlen

Dieses "Carpool Karaoke" mit Kindern mit Down-Syndrom rührt selbst James Corden zu Tränen
Das Video hat mehr als eine halbe Million Views.

Beim Carpool Karaoke sitzen unterschiedliche Menschen zusammen in einem Auto, singen, lachen, haben Spaß. Das ist auch in diesem Video so. Allerdings sind die Menschen nicht James Corden und irgendwelche Superstars – sondern Mütter und ihre Kinder mit Down-Syndrom.

Gedreht hat das Video eine Gruppe von Frauen aus Großbritannien. Sie haben sich über eine Online-Selbsthilfegruppe kennengelernt, in der sich Eltern von 2013 oder 2014 geborenen Kindern mit Down-Syndrom austauschen.

Für den Clip haben sich 50 von ihnen dabei gefilmt, wie sie den Song "A Thousand Years" im Auto mitsingen. Dabei benutzen sie Makaton, eine Form der Gebärdensprache. Dann hat einer der Väter die verschiedenen Aufnahmen zusammengeschnitten.

So schön ist das Ergebnis: