Mach das ultimative Quiz zur Serie!

Es geht weiter! Die 13. Staffel von "Grey's Anatomy" startet am 22. September – vorerst nur in den USA.

Was wird passieren?

Wird April ihr Baby bekommen? Wer wird ihm ein Vater sein? Und wie gestaltet sich das Leben von Meredith, Alex und Richard?

Wir freuen uns schon jetzt auf all die neuen Krankenhaus-Momente. Denn wir lieben diese Serie und kennen sie auswendig! Oder?

Wie gut kennst du dich mit "Grey's Anatomy" wirklich aus – bist du ein echter Fan? Kämpf dich durch:
Und weil es so schön war: Erlebe die krassesten Momente aus zwölf Staffeln noch einmal! Spiel dich durch:

Mehr Serien


Streaming

Superhelden-Satire und Feminismus – Das können Amazons neue Serien-Piloten
Wir haben die erste Folge von "The Tick", "I love Dick" und "Jean Claude Van Johnson" angeschaut

Was wird das nächste große Ding? Amazon lässt regelmäßig seine Serien-Junkies mitentscheiden. Im Rahmen der sogenannten Pilot Season veröffentlicht der Streaming-Dienst neue Pilotfolgen, von denen allerdings nur die beliebtesten auch tatsächlich in Serie gehen.

Aus dieser Abstimmung ging 2015 "The Man in the High Castle" hervor, die Romanverfilmung der Nazi-Dystopie kam bei den meisten Zuschauern an. (Hollywood Reporter) Nach einer erfolgreichen ersten Staffel produziert der Streaming-Dienst nun eine zweite, die im Dezember erscheint.

Demnächst wird Amazon den Gewinner bekannt geben, entschieden wird zwischen diesen drei Komödien: