And who am I? That's one secret I'll never tell. You know you love me. Xoxo, GossipGirl. 

Ein Satz, mit dem sofort tausend Erinnerung an 6 Staffeln, 141 Folgen und 6.204 Minuten Liebe, Drama, Wahnsinn aufkommen:

Von den Nächten, in denen wir nicht aufhören konnten, die Romanze von Chuck und Blair zu verfolgen. Von den Abenden mit der besten Freundin, an denen wir alte Folgen von Blair und Serena in Paris schauten. Und von Sonntagen, an denen wir lediglich zur Nahrungsaufnahme in die Küche gingen und ansonsten bei der Patchwork-Familie von Rufus und Lily auf der Upper East Side blieben.

Josh Schwartz weiß einfach wie es geht. Schon mit O.C. California fesselte der Drehbuchautor Millionen von Menschen vor dem Fernseher und ließ uns in die fremde, glamouröse Welt der Superreichen eintauchen. Mit GossipGirl erlebten wir die Highsociety New Yorks, wurden mitgenommen auf pompöse Charity-Feste und verwickelt in fiese Intrigen

Spoiler-Warnstufe rot

Wir haben dich gewarnt. Hier verraten wir alles. Wenn du die Serie oder den Film noch nicht gesehen hast und das noch vorhast, betrittst du diese Seite auf eigene Gefahr.

Aber könntest du auch ein Teil der Upper East Side sein? Finde es jetzt heraus und beweise uns dein Wissen: 

Sport

Dieses Paar skatet im Rollstuhl statt auf dem Skateboard
David und Lisa zerlegen im Skatepark Klischees

Wer verstehen will, welche Bedeutung Skaten im Leben von David hat, muss mit ihm in einen Skatepark gehen. David, 30, fährt nicht in die Bowl, er springt. Auf dem Weg nach unten dreht er an den Rädern seines Rollstuhls, als wären sie das Steuerrad der Titanic. Drumherum: verblüffte Skater mit ihren Boards.