Und dann kam Ryan Gosling.

Es soll einfach nicht sein mit den Preisen für "La La Land": Erst wird dem Hollywood-Streifen der Oscar für den besten Film wieder weggenommen (bento). Gestern wurde ihm dann die Goldene Kamera als "Bester Film International" verliehen (immerhin!), nur: Hauptdarsteller Ryan Gosling widmete den Preis in seiner Dankesrede – Joko und Klaas.

Wait, what!?

Noch mal von vorn: ZDF-Moderator Steven Gätjen verkündete also bei der Verleihung der Goldenen Kamera am Samstagabend, dass "La La Land" als "Bester Film International" ausgezeichnet werde – und dass Ryan Gosling den Preis höchstpersönlich entgegennehmen werde. Überraschung! Tja, und dann kam Gosling auf die Bühne und sagte Folgendes:

"Good evening! I am Ryan Gosling and I dedicate this award to Joko and Klaas. Thank you very much." Und weiter: "In Hamburg sagt man Tschüüüss."

Und weg war er. Nicole Kidman, Colin Farrell und Jane Fonda waren sichtlich irritiert von dem Auftritt, Moderator Gätjen wusste nicht so recht, was da gerade passiert war und wie er reagieren soll.

Die Geehrten dagegen wussten, was zu tun ist:

Joko und Klaas hatten ein Ryan-Gosling-Double zur Verleihung geschickt – und damit die Macher der "Goldenen Kamera" reingelegt.

Wie sie das hingekriegt haben? Und ob der echte Ryan Gosling von der Sache wusste? Das wollen Joko und Klaas in ihrer Show am Dienstag verraten.

Wir sagen schon jetzt: Danke für einen der besseren Momente deutscher Fernsehgeschichte!

Plötzlich Lust auf den echten Ryan Gosling bekommen? Dieses Quiz verrät dir, welchen Oscar-Film du dir unbedingt angucken solltest:


Musik

​Fünf Menschen erzählen, welche Musik sie beim Sex hören
"Es lief auf einmal Enya"

Eine neue Studie aus Kanada sagt, dass Musik eine ähnliche Wirkung auf Menschen hat wie Sex und Drogen. Das bedeutet, dass das Zentrum im Gehirn für Spaß und Zufriedenheit mit Musik ebenso gut stimuliert werden kann. (NME)

Aber was passiert, wenn Musik und Sex zusammenkommen?

Dann kommt es zu diesen Situationen, in denen man bei dem einen Lied von Bilderbuch nur noch an den schlechten One-Night-Stand denken kann. Oder bei Yung Hurn Sehnsucht nach dieser einen Nacht im November mit der Ex bekommt.

Wie wichtig ist euch Musik beim Sex und in einer Beziehung? Und bei welchen Songs herrscht erstmal tote Hose? Fünf junge Menschen berichten von ihren Erfahrungen: