Gestern war mal wieder ein guter Tag für alle Gilmore-Girls-Fans. Netflix hat endlich einen ersten Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht. Eineinhalb Minuten lang konnten wir Lorelai und Rory endlich wieder bei einem Gespräch am Küchentisch zuhören: "Denkst du, Amy Schumer würde mich mögen?", fragt Lorelai. Und plötzlich geht es um Leichenblumen, Vampire und schlussendlich um John Oliver.

Amy Schumer hat auf die Frage, ob sie Lorelai wohl mögen würde, bereits geantwortet:
Jetzt hat sich auch John Oliver dazu geäußert, ob er Lorelai "hot" finden würde. Die Antwort gibt es im Video (ab 05:45 Minute):

Die neue Staffel startet übrigens am 25. November. Netflix zeigt vier Folgen á 90 Minuten.

Hier gibt es erste Bilder:
1/12
Bist du eher Rory oder Lorelai? Hier kannst du es testen:

Fühlen

Plötzlich Prostituierte: Wie Claudia, 24, ins Milieu abgerutscht ist

"Ich bin Hure und stolz drauf", das steht auf ihrem T-Shirt, neonpink auf schwarz. Sie sagt: "Ich bin tatsächlich stolz, eine Hure zu sein. Ich bin selbstständig und kann arbeiten, wann und wie lange ich möchte. Ich liebe meinen Beruf."

Sie ist 24 Jahre alt, hat schwarze Haare, die bis zur Hüfte reichen. Extensions. Dazu Lippenstift, goldene Kreolen, kurze, schwarze Daunenjacke mit echtem Waschbärenpelz, eine helle Jeanshose mit Glitzersteinen. Sie möchte anonym bleiben, aus Angst vor ihrem Zuhälter; er habe auch eine aggressive Seite, das weiß sie, wenn auch nicht aus eigener Erfahrung. Deswegen nennen wir sie Claudia.