Bild: Netflix PR

Eine gute Woche für alle "Gilmore Girls"-Fans: Nachdem Melissa McCarthy ("Sookie") am Montag verkündet hat, dass sie bei den neuen Folgen dabei sein wird, gibt es jetzt erste Fotos. Für das Revival plant Netflix insgesamt vier Episoden á 90 Minuten. Noch steht kein Titel fest, auch der Starttermin ist unklar. Die Bilder verraten aber schon mal: In Stars Hollow ist alles so wie immer.

So sehen die neuen "Gilmore Girls"-Folgen aus:
1/12

Mehr zu den "Gilmore Girls":


Today

Erdogan greift Böhmermann an, Marvel holt Star-Lord ins Kino: die Morgen-News
Erdogan greift an

Kein Tag vergeht, ohne dass der Fall Böhmermann weiter eskaliert. Am Montagabend stellte nun auch der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan persönlich einen Strafantrag gegen Jan Böhmermann. Zuvor hatte sich die türkische Regierung bereits an das Auswärtige Amt in Berlin gewandt, mit klaren Forderungen: bento

Zudem heißt es in Ankara, Anwälte Erdogans hätten von Böhmermann eine Unterlassung gefordert. SPIEGEL ONLINE