Gerade eine Woche ist es her, dass wir die letzte Folge der 7. Staffel "Game of Thrones" verdaut haben. Nun heißt es... warten. Mindestens ein Jahr lang. Die nächste Staffel kommt frühestens Ende 2018. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. 

Das lässt viel Raum für Spekulationen. Wird Daenarys doch noch ein Kind bekommen, wird der Eis- gegen den Drachenkönig kämpfen und/oder killt Arya Cersei? 

Wir haben da mal ein paar Theorien für euch: Stimmt ab! 

Gerechtigkeit

Seit das Foto von Ailan Kurdi viral ging, sind weitere 8500 Menschen im Mittelmeer ertrunken

Vor etwas mehr als zwei Jahren entschloss die Familie von Ailan Kurdi, aus Syrien zu fliehen. Im Land tobte seit mehr als vier Jahren ein brutaler Bürgerkrieg. Die kurdische Familie aus dem Norden Syriens wollte sich in Sicherheit bringen. 

Der Vater von Ailan Kurdi hatte bereits in der Türkei gearbeitet und Geld gespart. Jetzt folgten seine Frau und die Söhne Ailan und Galip. Mit dem Geld kauften sich die Kurdis Tickets bei einem Schleuser, der die Weiterfahrt nach Europa organisieren sollte. Ailans Vater bezahlte 4000 Euro für die Überfahrt, sagte er später der "Welt"

Das Schlauchboot kenterte. Bis auf den Vater ertranken alle, der Leichnam von Ailan Kurdi wurde zurück an die türkische Küste gespült.