Die Vorfreude auf die sechste Staffel von Game of Thrones steigt. Eine Marschband hat im Hamburger Hauptbahnhof mit einem "Flashmob" Werbung für die Serie gemacht.

PS: Wir sind große Fans des älteren Herren mit dem energischen Tanzstil.

Die Zeit bis zur neuen Staffel könnt ihr zum Beispiel mit diesem Quiz hier überbrücken:

Welcher Charakter aus Game of Thrones bist du?

Den aktuellen Trailer zur sechsten Staffel haben wir auch für euch analysiert – er enthält jede Menge Hinweise auf die Handlung der kommenden Episoden.

Falls ihr euch fragt, wer der wahre Held in der Serie ist und letztendlich den Eisernen Thron besteigen könnte – Mathematiker haben versucht, die Frage zu beantworten.

Wer sein Wissen noch einmal auffrischen will, die fünfte Staffel ist jetzt auf DVD und Blue Ray erhältlich.


Haha

Dieser Buchladen hat eine Mauer aus "50 Shades of Grey"-Büchern gebaut
Das war keine gute Idee.

In einem Buchladen in britischen Wales entstand eine Burg: Mitarbeiter haben Tausende Exemplare der "50 Shades of Grey"-Trilogie gesammelt und zu einer Festung ausgebaut. Ihre Tat postete das Team von Goldstone Books stolz vor einem halben Jahr auf Facebook: