Bild: HBO

Es ist so lange her und noch viel länger hin. Die letzte Staffel "Game of Thrones" lief im Sommer – und die finale Staffel wird erst im Winter des kommenden Jahres ausgestrahlt.

Was als tun in der zwischenzeit? Der Fan-Account "Incorrect GoT Quotes" hat genau die richtige Lösung gefunden:

Die Macher kombinieren Szenen aus der Serie mit neuen, völlig falschen Untertiteln.

Die Idee ist so einfach wie gut. Die Liebesszene zwischen Daenerys und Jon wird zur kafkaesken Mutprobe, das Machtspiel zwischen Sansa und Littlefinger zu diesem Kalenderspruch.

Und nicht selten wirkt es, als ob der Account den Charakteren die besseren Sprüche in den Mund legt als die eigentlichen Drehbuchautoren.

Hier könnt ihr die besten sehen:

Mehr "Game of Thrones"-Content? Hier entlang!

Gerechtigkeit

Trump erlaubt Jägern, wieder Stoßzähne getöteter Elefanten einzuführen
Obama hatte genau das zum Schutz von Elefanten verboten.

Der Afrikanische Elefant ist eine bedrohte Tierart, seine Jagd in den meisten afrikanischen Ländern verboten. Um ihn noch besser zu schützen, hatte Ex-Präsident Barack Obama 2014 verboten, Trophäen erlegter Elefanten in die USA einzuführen.

Nun hat Trump diese Regelung gekippt. Das bedeutet:

Großwildjäger aus den USA dürfen sich künftig wieder Elefantenschädel über den Kamin hängen.