In gut sechs Wochen geht die Schlacht um Westeros in die nächste Runde – dann startet die siebte Staffel von "Game of Thrones". Der Sender HBO heizt die Vorfreude nun noch mehr an. Dem Magazin "Entertainment Weekly" hat er ein exklusives Foto von Drogon zugeschickt – dem Lieblingsdrachen von Daenerys.

Und eine Info: Drogon sei jetzt "so groß wie eine 747" – also wie ein Passagierflugzeug.

Die Drachen sind nicht die einzige Streitmacht, die Daenerys nach Westeros mitbringt – auch ein großes Heer begleitet sie. Dem Kampf um den Eisernen Thron kann also nichts im Weg stehen.

Hier könnt ihr euch ein großes Foto vom neuen Riesen-Drogon ansehen:

Die siebte Staffel startet am 16. Juli 2017 in den USA, einen Tag später dann auch im deutschen Fernsehen. Zu sehen sind die neuen Folgen aber nur beim Bezahl-Sender Sky. (RTL II) Auch eine achte Staffel ist bereits angekündigt – nach derzeitigem Stand wird es die letzte sein.

Aber hey, auch nach der 8. Staffel wird es weitergehen:


Art

Diese Frau schreibt Hasskommentare auf Kuchen und liefert sie den Trolls nach Hause
Der bekannteste unter ihnen: Donald Trump.
Kat Thek bekämpft Hass – mit Kuchen. 

Die 30-jährige New Yorkerin sitzt fast täglich in ihrer Küche in Brooklyn und backt Schokokuchen. Wenn die Kuchen fertig sind, verziert sie sie mit Hasskommentaren, die andere in sozialen Netzwerken bekommen – und schickt sie den Trollen nach Hause. Ein Lieferservice für alle, die genervt sind vom Hass im Internet.