Bild: HBO
Das war's!

Aus und vorbei: Die siebte Staffel von "Game of Thrones" ist schon wieder zu Ende. Zum Abschluss gab es eine extralange 78-Minuten-Folge. Und die knackte noch einmal alle Rekorde: Allein in den USA schauten 16,5 Millionen Menschen zu. Damit wurde der jeweils bisherige Zuschauerrekord in der aktuellen Staffel gleich vier Mal geknackt – bei insgesamt sieben Folgen. 

Noch nie sahen so viele Menschen live zu wie bei "The Dragon and the Wolf":

Auf die Fortsetzung müssen Fans jetzt wieder eine ganze Weile warten - für dieses Jahr ist GoT auf jeden Fall erst einmal zu Ende. Gerüchten zufolge könnte HBO die finale achte Staffel sogar erst 2019 ausstrahlen.

Jetzt schon bereit für Staffel 8? Unser extrahartes Quiz verrät dir, wie gut dein "Game of Thrones"-Wissen wirklich ist:

Na, zufrieden mit deinem Westeros-Wissen? 

Oder war's eher ein Ausflug ins Mondtor?

Falls du noch nicht genug hast, kommen wir zu der wirklich wichtigen Frage:


Gerechtigkeit

Die neue FDP-Werbung ist spannender als das Video von Taylor Swift
Die komplette Analyse

Die FDP hat einen neues Video zur Bundestagswahl gedropt. Star des 90 Sekunden langen Videos: Parteichef und Spitzenkandidat Christian Lindner. Die Aufnahmen sind vor allem schwarz-weiß, schnell geschnitten, dazu treibende Beats. Das Gegenteil von pastellklebriger Wohlfühl-Atmosphäre.

In den 90 Sekunden steckt mehr als im neuen Video von Taylor Swift. Die braucht mehr als vier Minuten, um in vielen Bildern mit vielen Details und Anspielungen nur ein neues Album anzukündigen.