Bild: HBO
Game of Butts

Wir haben sie schon etliche Male gesehen, aber wie gut kennen wir sie wirklich, die Hintern der "Game Of Thrones"-Stars?

Die Unterhaltungsseite Popsugar hat bei der Premiere zur 6. Staffel die Darsteller selbst gefragt: Die Mitarbeiter zeigten ihnen Bilder von der Rückseite ihrer Kollegen und ließen erraten, zu wem der Po gehört. "Game of Butts" eben. Über manche Hintern herrschte mehr oder weniger Einigkeit, einer dagegen wird nicht einmal von seinem eigenen Besitzer erkannt.

Und wie gut bist du in "Game of Butts"? Erkennst du diese fünf Hinterteile?
Hier kannst du nachschauen, wie die Schauspieler selbst sich geschlagen haben:
Das ist bisher bei Game of Thrones passiert:
1/12
Noch mehr Game of Thrones bei bento:


Today

Das Statement von Merkel zum Fall Böhmermann

Tagelang hat die Bundesregierung den Strafantrag der türkischen Botschaft gegen Jan Böhmermann geprüft. Soll sie die Gerichte ermächtigen, sich mit dem Antrag zu befassen? Am Freitagmittag verkündete die Bundeskanzlerin dann die Entscheidung.