Feinde im Osten, Feinde im Westen, Feinde im Süden, Feinde im Norden: Im neuen Trailer zur siebten und letzten Staffel von "Game of Thrones" kündigt sich großes Gemetzel an. Cersei Lannister zeigt sich wildentschlossen: "Wer auch immer uns im Weg steht, wir werden ihn besiegen." Ebenfalls im neuen Trailer: sehr große Drachen. Von denen gab es bisher nur ein Foto.

Am 16. Juli geht der Kampf um Westeros beim US-Sender HBO weiter. In Deutschland einen Tag später, also am 17. Juli, beim Bezahlsender Sky. 

Wer von den Serienfiguren bis hierhin überlebt hat, zieht in den letzten großen Kampf. Weil die Staffel nur sieben Episoden hat, erwarten Fans epische Schlachten von Beginn an.


Streaming

Der neue "Spider-Man"-Trailer ist voller Gadgets

Mitte Juli kommt "Spider-Man: Homecoming" in die Kinos – und Marvel haut Trailer um Trailer raus. Nachdem der letzte Werbeclip schon viel von der Story verraten hat, zeigt der neuste Trailer, was das Studio wirklich kann: witzige Comic-Verfilmungen drehen.

Der Trailer zeigt, was Spidey ausmacht: Es geht einfach um einen Jungen, der ein Held werden will.

Peter Parker (Tom Holland) hat besondere Kräfte, aber weiß nicht so ganz, wie man damit umgeht. Sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) – der als "Iron Man" unterwegs und zufällig ein Technikgenie ist – bastelt Peter einen Anzug.