Bild: MG RTL D
"Ich würde höchstens lachen, während ich meine Axt wetze."

In der neuen Serie auf Vox treffen sich ehemalige Partnerinnen und Partner wieder. Da die erste Folge offensichtlich ohne körperliche Verletzungen endete, geht sie nun weiter. Am Montagabend lief die zweite Folge "Eine Nacht mit dem Ex"

Worum geht es in der Sendung?

Zwei Ex-Paare treffen sich erstmals seit ihrer Trennung wieder. Sie gehen in ein mit Kameras bestücktes Appartement und reden miteinander. Über das, was war, über das, was ist, über das, was werden könnte.

Dieses Mal ging es um Patrick (37) und Roberto (40) und um Johannes (29) und Nidhi (23).

Das sind die besten Tweets zur zweiten Folge "Eine Nacht mit dem Ex".

Denn natürlich haben auch die Twitter-Nutzer wieder zugesehen.

Umarmung? Hände schütteln? Ohrfeige?

Wenn man mit den Beziehungsthemen nicht weiter kommt, erst mal über das Wetter oder die Einrichtung nachdenken.

Das würde der Wirtschaft bestimmt helfen.

Wenn einer über Frauen Bescheid weiß, dann Bazi.

Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen...

Für andere ist es zu viel Harmonie.

Man kann das Ganze auch mal von der Metaebene betrachten.

Und wie ist die Stimmung so?

Und? Hat die Liebe noch eine Chance?

Fin.


Today

Ein 17-Jähriger ist nachts in eine Dönerbude eingebrochen, um sich mehrere Döner zuzubereiten
Zwei brennende Fragen

Er wollte wahrscheinlich gar nichts Böses. Er wollte einfach nur essen. In Kassel ist ein 17-Jähriger in eine Dönerbude eingebrochen. Als die Polizei eintraf, war er gerade dabei, sich mehrere Döner zuzubereiten.