Bild: TVNOW
Es lag wieder Konfro in der Luft.

Bastian Yotta legt sich mit Evelyn Burdecki an, Peter Orloff blutet nach seiner Dschungelprüfung und Felix van Deventer dabbt – ein ganz normaler Tag im Dschungelcamp.

Natürlich verfolgten die Fans auch Tag 12 im Dschungelcamp 2019 aufmerksam und twitterten wieder fleißig mit.

Das sind die besten Tweets aus Folge 12:

Die wichtigste Frage zuerst:

Irgendwann ist ja auch mal gut.

Ach, Peter <3

Der heimliche Star der zwölften Folge war aber eindeutig Moderatorin Sonja Zietlow:

Das Camp verlassen musste übrigens Leila Lowfire.


Haha

Teenie muss Frauenbesuch aus dem Elternhaus schmuggeln – und der Stiefvater twittert live mit
Hunderttausende wissen Bescheid – nur Mama nicht

Die Teenie-Zeit kann sehr anstrengend sein. Pubertät und Pickel. Nervige Lehrerinnen und Lehrer. 

Und die ersten Erfahrungen mit der Liebe: Erste Dates, erste Knutschereien und vielleicht sogar der erste Sex. Das Thema ist besonders pikant, weil sehr intim und vielen peinlich. 

Nur ist das mit der Privatssphäre für Teenies so ein Ding. Das Problem: Meistens wohnt man noch bei Mama. Und die Mischung Sex und Elternhaus kann zu Problemen führen.