So verabschiedet Twitter die größte Dschungel-Heulsuse

Es war Tag 11 im Dschungelcamp 2019 und nun ist es tatsächlich passiert: Gisele muss ihren Heimweg antreten. Doch es gab auch gute Nachrichten für die Camp-Bewohner: Sandra, Leila und Bastian überwanden ihren Ekel in der "Sterneküche" und konnten erstmals alle Sterne in der Dschungelprüfung abräumen.

So erlebte Twitter Tag 11 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus":

Man muss in diesen zwei Wochen ja so viel opfern...

First things first!

Dieser Moment, wenn das Dschungelcamp und das Großraumbüro Gemeinsamkeiten haben.

Irgendwo muss die Designer-Badewanne ja herkommen...

Ist da jemand nachtragend?

Dass ich diesen Tag noch erleben darf...

Ich lass das hier einfach mal so stehen.

Man ist nicht fertig, wenn man satt ist. Man ist fertig, wenn man sich selbst hasst!

Oooooh the memories <3

Vielleicht nicht zu Unrecht...

Was macht O-Zone eigentlich?

Läuft. Rückwärts und bergab. Aber läuft.


Streaming

Erkennst du den Film an der Liebeserklärung?

Mann trifft Frau. Sie lernen sich kennen, verlieben sich. Es folgt das Zerwürfnis, alles ist aus. Doch dann nimmt einer von beiden seinen oder ihren Mut zusammen, kämpft und dann: die große Liebeserklärung, der langersehnte Kuss. Sie haben sich wieder. 

In so ziemlich jedem Hollywood-Film gibt es auch die obligatorische Liebesgeschichte – und mindestens eine dramatische Liebeserklärung. 

Ja, wir haben verstanden, dass das nur Filme sind. Und, wenn wir ehrlich sind – es ist auch ganz schön kitschig. Im realen Leben würde man vielleicht vor jemandem davonrennen, der mit Papp-Plakaten und Liebesgeständnis gewappnet vor der Haustür steht. Aber angeschaut haben viele sich die Klassiker ja doch mindestens einmal (oder drei-, oder zehnmal). 

Vielleicht ist da ja die ein oder andere Liebeserklärung hängen geblieben? 

Erkennst du den Film an der Liebeserklärung? Teste dein Filmwissen im Quiz.

(Wir haben die Namen aus den Zitaten gekürzt – sonst wäre es etwas zu leicht gewesen.)