Bild: MG RTL D
Zehn Tweets, besser als jede Zusammenfassung

Tränen (natürlich auch diesmal von Gisele), Streit und ganz viel Drama – all das hielt das Dschungelcamp an Tag 5 bereit. Zur Dschungelprüfung mussten Bastian Yotta und Gisele Oppermann, bei Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco ging es heiß her. Aber nicht auf die Art und Weise, wie Domenico es sich vielleicht doch insgeheim gewünscht hätte.

Wenn die Bewohnerinnen und Bewohner im Camp leiden, freut das eine ganz bestimmte Gruppe von Menschen – nämlich Nutzerinnen und Nutzer auf Twitter.

Das sind die besten Tweets zu Tag 5 im Dschungelcamp:

Grüppchenbildung im Camp? Ganz schlimm!

Wie lässt man die Stimmung noch weiter kippen? Richtig, Gisele.


Like, wer's kennt.

Da muss man Domenico aber auch verstehen!

Wie gut, dass das Internet nicht vergisst.

Sonst noch jemand im Dschungelcamp?

Und jetzt nochmal im Schnelldurchlauf:


Trip

Wie gut kennst du Deutschlands Bahnstrecken?

Es gibt drei Möglichkeiten, warum du dieses Quiz geöffnet hast: Du hast schon diverse Fernbeziehungen geführt und sitzt leider viel zu oft im Zug, du bist einfach ein ziemlich großer Eisenbahnfan, oder: Du hast früher manchmal "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" geguckt. 

Aber kennst du dich wirklich aus? Hast du die Bahnhofsgebäude und Bergkulissen beim Blick durchs Fenster oder auf den Bildschirm verinnerlicht?

Teste mit diesem Quiz dein Wissen:

Wie gut kennst du Deutschlands Bahnstrecken?