Tschüß Chris, tschüß Sandra, tschüß Bastian!

Die Spannung steigt: Am Freitag war Halbfinal-Zeit im Dschungelcamp. Und weil nur drei Kandidaten im Finale am Samstag die Chance haben, König oder Königin des Dschungels zu werden, wurde noch einmal kräftig ausgesiebt: Gleich drei andere Kandidaten mussten das Camp verlassen.

Es traf Chris, Sandra und (endlich) auch Bastian. Heißt: Das Finale wird zwischen Evelyn, Peter und Felix ausgetragen.

Die dramatischen Ereignisse in der Twitter-Rückschau:

Chris Töpperwien gefällt das.

Immerhin konnte RTL mit dieser Aktion Punkte beim Publikum gut machen:

Was davon nun besser ist: wie immer Ansichtssache.

Leila wer?

Domenico scheint derweil schwer traumatisiert zu sein:

Apropos Trauma:

Aber natürlich ging's keinem so schlecht wie ihm:

Aber scheinbar gibt es doch etwas Gerechtigkeit auf der Welt.

Ärgerlich, ärgerlich. Aber so sind immerhin alle ausgeschlafen für den Finaltag.

Nicht traurig sein! Das nächste Dschungelcamp kommt bestimmt.


Art

Wer hat's gemalt?

"Jeder Mensch ist ein Künstler", hat Joseph Beuys einmal gesagt. Damit hat er vielleicht sogar recht – doch weltberühmt wurden mit ihrer Kunst nur wenige.

Im Quiz haben wir einige Meisterwerke der Kunstgeschichte gesammelt, die du bestimmt schon mal gesehen hast. 

Aber weißt du auch, wer diese Bilder gemalt hat?