Bild: RTL
"Wenn sie mein Handtuch holt, verklopp ich sie"

Ein neuer Mann, eine neue Staffel: Anfang Januar startete wieder "Der Bachelor". Der Junggeselle ist diesmal Andrej, 31, Profi-Basketballer und Mitgründer eines Kaugummi-Startups. (bento)

Seine "Bachelor"-Villa steht in Mexiko, diese hat einen Pool. Und was machen Deutsche, wenn ein Pool in der Nähe ist? Richtig: Sie streiten um ihre Handtücher. 

Hier sind die besten Tweets zur zweiten "Bachelor"-Folge:

Starten wir langsam: Es gibt Aufgaben!

Und der Bachelor lädt sich erstmal eine Dame zum Date – ins Fitnessstudio.

Verstehste.

Die anderen derweil so:

Dabei gab es in Bachelors Abwesenheit mächtig Ärger: Jemand hat ein Handtuch geklaut.

Aber keiner weiß so richtig, wer und wem und überhaupt.

Isabell und Eva geraten trotzdem hart aneinander.

Also hart hart.

Und die Regie freut sich:

Wie der Streit zwischen Eva und Isabell ausging? Keine Ahnung. Diese Zusammenfassung hilft dir trotzdem weiter:

Am Ende soll Zicke Isabell trotzdem eine Rose bekommen – lehnt aber freiwillig ab. Wie ahnen etwas...

Jetzt aber: Weg hier!


Sport

Fußball-Star Andrés Iniesta postet Blackfacing-Foto – lässt dann halbherzige Entschuldigung schreiben

Der spanische Fußballstar Andrés Iniesta hatte zum Dreikönigstag mit seiner Familie für ein Bild posiert – und dabei die Heiligen Drei Könige zu Besuch. Das Foto teilte er auf Twitter und Instagram.

Das Bild sollte eigentlich einen schönen Anlass zeigen. Aber was zu sehen war, fanden viele alles andere als schön.

Das Problem auf dem Iniesta-Foto: Zwei der Könige hatten sich die Gesichter schwarz angemalt, ein klarer Fall von Blackfacing