Bild: RTL
Dream Dates on a Boat.

Irgendwann sagt Carina diesen frustrierten Satz: "Ich habe gekündigt hierfür. Geil." Wofür genau? Für ihn hier:

Der Bachelor hat nur noch drei Frauen an seiner Seite – die Show steht kurz vorm Finale. Um sich endlich zu entscheiden, lud er in der achten Folgen die Damen nach Vietnam ein. Drei Dates, je drei Übernachtungen.

Und diese Tweets erklären am besten, was vom Vietnam-Trip zu halten ist:

Fangen wir schmutzig an.

Beim Trip nach Vietnam ging es um Sightseeing. War aber für viele überraschend.

Und unangenehm.

Entsprechend ging es schnell vom Tempel zum Dschungel. Moment, hat jemand Dschungel gesagt?

Auch dabei war SUP auf dem Dschungelfluss. Und endlich war Raum für die ganz großen Sätze:

Okay, aber eigentlich geht es ja darum, was nachts passiert. Drei Frauen, drei Dates, drei Nächte. Weißte bescheid.

Will das überhaupt noch eine?

Wahrscheinlich schon.

Okay, aber wer musste nun gehen? Wir haben hier einen Tipp:

Also dann: Ciao Carina!

Und so lief es vergangene Woche:


Fühlen

Ich bin wütend auf die AfD – und will, dass ihr es auch seid!
Wir müssen reden.

Wir müssen reden. Über die Rede von Cem Özdemir. Über diesen Wutanfall des Grünen-Politikers gegen die AfD. 

Da ist jemand aufgestanden und hat sich Luft gemacht. Da hat jemand auf den Tisch gehauen. Und uns eine Lektion erteilt. Ja, uns allen.