Schickimicki-Traum trifft auf Eichenfurnier-Schrankwand und aufgetaute Schwarzwälderkirsch.

Spielt Carina etwa nur mit den Gefühlen von Daniel? Dieser sehr schlimme Verdacht überschattet den Start der siebten Folge "Bachelor". Bevor es von Texas nach Deutschland geht, muss der Bachelor aber noch eine Entscheidung treffen.

Ausgangslage:

Die Stimmung ist ziemlich runter. Ein Gruppendate soll helfen: Ziplining, an Seilen durch die Luft sausen.

Klingt aufregender, als es war. Um doch noch ein bisschen Spannung reinzubringen, verabredet sich der Bachelor zu den Homedates.

Nur nicht mit Jessica.

Hat Daniel etwa andere Absichten?

Genug texanische Sonne, ab nach Deutschland! 

Erster Besuch: Svenja. Der Vater hat einen guten Tipp:

Was weiß Svenjas Vater über Daniel? Und warum lässt er seine Tochter trotzdem mit ihm alleine?

"Was mache ich hier eigentlich?"

Weiter.

Carinas Mutter findet die Blumen jedenfalls super.

Keine Sorge: Wir finden das nicht peinlich.

"Was mache ich hier eigentlich schon wieder?"

Janine Christin hat dem Bachelor hoffnungsvoll eine zweite Chance gegeben. Er kommt unschuldig in weiß.

Zu Hause warten ihr Bruder und sein Freund.

Liest jemand von RTL mit?

Und wie waren die Homedates nun so?

RA-MON-TIK pur!

Weiter geht's – aber es gibt nur noch drei Rosen für vier "Ladys".

Und, wer hat heute KEINEN Kuss bekommen? Genau.

Aber es war doch Liebe!

Das ist hart.

Als nächstes geht es in ein Land, von dem Carina noch nicht viel gehört hat.

Fazit der siebten Folge?

Daniel, du Schuft!


Grün

Kennst du die Verwandten dieser Tiere?

Es gibt Familien, deren Verwandtschaft kann man schon von Weitem sehen: gleiche Nasenform, Haarfarbe, gleicher Gang. Und jene, denen man ihre Zusammengehörigkeit kaum ansieht.

So ist das auch im Tierreich. Auf der Erde leben so viele Tiere, dass Wissenschaftler nicht mal die Zahl der Arten beziffern können. Schätzungen reichen von fünf bis neun Millionen. (SPIEGEL ONLINE)

Viele sind sind miteinander verwandtManchmal ist das offensichtlich: bei einem Pferd etwa und einem Esel.