Bild: MG RTL D/Arya Shirazi
Zwischen der Doppel-Abfuhr und Flanellhemden auf dem Reiterhof.

Am Valentinstag wurden in Deutschland tausende Rosen verschenkt –  wie passend, dass Folge 6 des "Bachelors" am selben Tag ausgestrahlt wurde. 

Und die hatte es in sich: Reiten im Flanell-Cowboy-Look, dramatische Abgänge – alles war dabei. 

Dass gleich zwei der Damen die Rose ablehnen würden, konnte ja keiner ahnen – auch nicht die Twittergemeinde, die fleißig wie immer die Geschehnisse kommentierte. 

Das sind die witzigsten Tweets zur Bachelor-Folge am Valentinstag: 
Daniel Völz geht mit den Kandidatinnen reiten. Ohne Helm?
Na gut, Rodeo geht auch ohne Helm. Selbst im Tigerentenclub.
Fehlt nur noch das "Yeeeha!"
Klingt nach einer realistischen Antwort. 
Janine-Christin hätte bestimmt gerne Esel gefüttert. 
Oh oh, Ärger im Bachelor-Paradies? Diese Twitter-Userin erklärt den Stress mit Rosenkohl.
Zwei abgelehnte Rosen = SCHA–DEN–FREU–DE.
Daniel, auf der Suche nach der Liebe, Dichter in Teilzeit.  Diese Poesie – anwendbar auf alle Lebenssituationen.
Und das Schlussplädoyer zur Folge von Daniel.
Mehr Bachelor-Tweets? Das sind die lustigsten Twitter-Kommentare zu Folge 5:


Art

Dieser Typ hat sich in Bochum einen Traum erfüllt – und einen Comicladen eröffnet

Reizüberflutung – überall bunte Cover, Sammelfiguren, Merch. Comics in Schutzhüllen, hohe Regale voller japanischer Mangabücher, Plüschfiguren. Mario und Luigi, Iron Man, TKKG, Rick and Morty, Totoro. Hier sieht es aus wie in Stuarts Comicbuchladen aus "The Big Bang Theory".

Doch das Publikum ist hier, bei "Little Nemo" in Bochum, anders. Von wegen stereotypische Nerds: Hier sieht sich sowohl eine Studentin mit Rastazöpfen um als auch ein Mann im Anzug.