Der superheldigste Superheld aller Zeiten kehrt zurück: Deadpool! Mit einer Promo-Szene hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds am Wochenende die Fortsetzung angekündigt. In den US-Kinos lief der gut dreieinhalb Minuten lange Clip in ausgewählten Kinos vor dem Wolverine-Film "Logan". In Deutschland ist die Szene leider nicht im Kino zu sehen.

Zum Glück gibt es aber Ryan Reynolds. Der weiß um seine Deadpool-Fans – und lud das Video einfach auf seinem YouTube-Kanal hoch.

Die Szene ist so bizarr und albern, wie Fans es gewohnt sind.

Deadpool sieht einen Raubüberfall und will helfen. In einer Telefonzelle zwängt er sich à la Superman in sein Kostüm. Das gelingt eher wenig elegant:

(Bild: YouTube/Ryan Reynolds)

In der Folge lästert Deadpool über Wolverine, Telefonzellen und so ziemlich alles. Comic-Legende Stan Lee taucht auch auf:

(Bild: YouTube/Ryan Reynolds)
Hier könnt ihr sehen, was passiert, als Mr. Pool endlich zur Rettung schreitet:

Today

Tag 45: Trumps Beraterin vergleicht ihre "alternativen Fakten" mit der Oscar-Panne

Kellyanne Conway ist Beraterin im Team des US-Präsidenten Donald Trump. Ihr Job ist vor allem, die US-Regierung nach außen hin zu erklären. Im Fernsehen verteidigt sie daher häufig Trumps Positionen – meist mit fragwürdigen Argumenten.